Deutsche Version
Welcome!

Please note: Orders won't be processed in the period of 11/22/2017 - 01/07/2018!

Hallo, Ich habe so viele Kunden-Aufträge bei mir liegen die etwas Zeit beanspruchen! So bietet die Winterzeit die beste Möglichkeit diese aufzuarbeiten, da auch viele Isetta in der Zeit ihren Winterschlaf halten. Nach Weihnachten, Jahreswechsel und Inventur geht es wieder wie gewohnt weiter. ( PS. Wenn es ganz arg klemmt dann bin ich per Mail zu erreichen! ) Grüße und schöne Winterzeit! Gosbert

Dear friends of the Isetta,

I am very pleased that you have found the way to my website!
I am a master mechanic since 1980 and my passion for the Isetta is a holdover from the apprenticeship at a BMW dealership. There I got in touch with the BMW Isetta and the BMW 700 for the first time. With the purchase of the first Isetta even the idea of the reproduction of some parts has begun. There were no repair-panels available on the market, so I've finally started to produce them in-house. First, the tip ends, front wheel arches, then the first base plate, and so one thing led to another. For the past 20 years those BMW small cars exclusively rule my average working day.
In my master mechanic workshop, I offer you service and more than 25 years experience on BMW Isetta, 600 and 700. For this purpose, I run a comprehensive Online-Shop with lots of original spare parts and high-quality reproductions. Many reproductions are made in-house and thus guarantees a perfect fit. In my workshop I offer Isetta engine and gear box repairs or a complete axis overhaul, accident restoration and expertise. Also broken electrical componentes will be repaird by myself. My repertoire also includes the renovation of the interior. It is taken care of everything! I will gladly advise you on your individual Isetta concern and support you with my years of experience and know-how!

I hope you enjoy my website!

Yours sincerely,
Gosbert von Brunn

English Version
Herzlich Willkommen!

Bitte beachten Sie: Im Zeitraum vom 16.11.2022 - 15.01.2023 werden keine Bestellungen bearbeitet!

Wichtiger Hinweis!

Esatzteilversand immer nur Montag und Dienstag möglich!

Ausland-Lieferungen in die EUROPÄISCHE UNION an PRIVAT Personen sind für mich nicht mehr möglich. Nach dem neuen OSS Steuergesetz ist nur ein kleines begrenztes Kontingent jährlich möglich. (Anfragen!)
Nicht betroffen sind Firmen der EU mit Steuer ID Nummer und Länder die nicht der EU angehöhren.

Important Note!
Deliveries to PRIVATE persons in the EU are no longer possible for me. According to the new OSS tax law, only a small limited contingent is possible annually. (Inquiries!)
Not affected are companies of the EU with tax ID number and countries that do not belong to the EU.

Sehr geehrte Isetta-Freunde,

Es freut mich sehr, dass Sie den Weg auf meine Website gefunden haben!
Ich bin seit 1980 Kfz-Meister und meine Leidenschaft zur Isetta ist ein Überbleibsel aus der Lehrzeit bei einem BMW Autohaus. Dort hatte ich die erste Begegnung mit der BMW Isetta und auch dem BMW 700. Mit dem Kauf der ersten Isetta hat auch schon die Nachfertigungsidee seinen Anfang genommen. Reparaturbleche gab es damals nicht und so habe ich schließlich begonnen diese in Eigenregie herzustellen. Zuerst die Endspitzen, Radläufe vorne, dann das erste Bodenblech und so kam eins zum andern. Seit mittlerweile über 20 Jahren bestimmen ausschließlich die BMW Kleinwagen meinen Berufsalltag.
In meiner Kfz-Meisterwerkstatt biete ich Ihnen Service und mehr als 25 Jahre Erfahrung zum Thema BMW Isetta, 600er und 700er. Dazu gehört ein umfangreicher Online-Shop mit vielen Original-Ersatzteilen und hochwertigen Nachfertigungen. Viele Nachfertigungen werden dabei selbst hergestellt und somit auch eine Passgenauigkeit garantiert. In meiner Isetta-Werkstatt biete ich Reparaturen von Motor und Getriebe oder komplette Achsüberholungen, bis hin zu Unfall-Instandsetzungen mit Gutachter-Bestellung an. Auch defekte Elektrik wird von mir wieder hergestellt. Zu meinem Repertoire gehört ebenso die Erneuerung der Innenausstattung. Es ist rundherum für alles gesorgt! Gerne berate ich Sie bei Ihrem individuellen Isetta-Anliegen und unterstütze Sie mit meiner jahrelangen Erfahrung und Know-How!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Website!

Mit freundlichen Grüßen,
Gosbert von Brunn